• Jobs Job bei Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB

Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB Düsseldorf Eigenverantwortliche und zuverlässige Führung des Partnersekretariats; Allgemeine Sekretariatsaufgaben einschließlich Kalenderpflege; Sorgfältige Führung, Bearbeitung und Pflege des umfangreichen Aktenbestandes sowie Fristenkontrolle.

T Aylor Your W Ork Ist Eine Führende Internationale Full-service-kanzlei Mit Mandanten In Den Weltweit Dynamischsten Branchen Unser Proaktiver Beratungsansatz Führt Unsere Mandanten Zum Erfolg Durch Die Erarbeitung Innovativer Geschäftskonzepte Wir Stehen Unseren Mandanten Rund Um Den Globus Beratend Zur Seite Unsere 28 Büros In Aller Welt Sind Nicht Bloße Repräsentanzen Sondern Bündeln Lokale Wirtschafts- Branchen- Und Kulturkompetenz Und Internationale Erfahrung Um Unseren Mandanten Integrierte Zukunftslösungen Anbieten Zu Können Mit über 1200 Anwälten In Europa Dem Mittleren Osten Und Asien Bieten Wir Unternehmen Aus Aller Welt Integrierte Rechtsberatung Zu Allen Fragen Des Nationalen Und Internationalen Wirtschaftsrechts In Deutschland Ist Mit Mehr Als 350 Beratern In Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg Und München Vertreten Für Unser Büro In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Rechtsanwalts­fach­angestellte In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Führung Des Partnersekretariats Allgemeine Sekretariatsaufgaben Einschließlich Kalenderpflege Sorgfältige Führung Bearbeitung Und Pflege Des Umfangreichen Aktenbestandes Sowie Fristenkontrolle Zuverlässige Bearbeitung Der Gesamten Korrespondenz Insbesondere Nach Diktat Rechnungserstellung Koordination Von Terminen Und Reisen Inkl Reisekostenabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung - Gerne In Einer Größeren Kanzlei - Ist Von Vorteil Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse Des Kostenrechts (rvg) Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung Der Ms-office-programme Sowie Des Internets Für Recherchetätigkeiten Und Interesse Sich In Weitere Programme Einzuarbeiten Sie Sind Belastbar Behalten Auch Unter Hoher Arbeitsbelastung Den überblick Und Besitzen Die Fähigkeit Schnell Und Flexibel Auf Neue Anforderungen Zu Reagieren Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung In Einem Modernen Büro Am Düsseldorfer Carlsplatz Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Persönlichen Und Beruflichen Weiterbildung Ein Angenehmes Betriebsklima Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Wwwcom Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Führung Des Partnersekretariats Allgemeine Sekretariatsaufgaben Einschließlich Kalenderpflege Sorgfältige Führung Bearbeitung Und Pflege Des Umfangreichen Aktenbestandes Sowie Fristenkontrolle Düsseldorf

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB (Düsseldorf)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
   Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB (Düsseldorf)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenmanagement und Marketingstrategien
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Werkstudent (m/w/d) Software-Support im Bereich Energieeffizienz
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)